Weine vom Weingut Arndt Köbelin

RüdigerWein

Wir betreiben in Braunschweig einen Weinhandel und haben einige ausgewählte Weine unseres Lieblingswinzers Arndt Köbelin in Burhave vor Ort. Er gehört zu den TOP-Winzern Deutschlands und war im Übrigen Ostern 2014 auch Gast hier im Hause! Er ist 2014 beim „Deutschen Spätburgunderpreis“ als bester Spätburgundererzeuger Badens und zweitbester Deutschland prämiert worden! Ebenso gehört er regelmäßig zu den Top-Ten des „Internationalen Grauburgunder-Symposium“, bei dem die Weltelite der Grauburgunder/ Pinot Grigio / Pinot-Gris-Erzeuger antritt!  (Siehe: www.weingut-koebelin.de)

Er füllt für uns exklusiv einen Spätburgunder Rotwein QbA ( 6,00€ ) und einen Grauburgunder Kabinett (6,80 €) als Literflaschen ab, die Sie hier erwerben können. Beide liegen mit diesen Preisen deutlich unter seinem sonstigen Preisniveau.