Schlachter Gutmann

RüdigerEinkaufen in BurhaveLeave a Comment

Butjadingens bester Schlachter hat seine Produktionsstätte direkt in Burhave. In seinem eigenen Geschäft auf der Hauptstraße (höchstwahrscheinlich sind Sie beim Kommen vorbeigefahren) gibt es frisch abgepackte und eingeschweißte Ware (Fleisch und Wurst) und viele selbst hergestellt Konserven.

Im Edekamarkt Ulken in Burhave gibt es eine Frischetheke, die dort vom Schlachter Gutmann betrieben wird, mit Aufschnittmaschine und einer Riesenfülle von Grillspezialitäten. Dafür ist Jens zuständig, der als dortiger „Fleisch- und Wurstchef“ begnadeter „Würzer“ ist. Anderswo kaufen wir NIE gewürzte Fleischprodukte – bei Jens mit seinen Mitarbeiterinnen Elke, Petra und Ramona ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert